menu logo de fr

Lattoflex / Decker line

Lattoflex Logo

Innovative Bettwaren

1957 revolutionierte Lattoflex die Welt der Bettwaren mit der Erfindung des ersten Lattenrosts der Welt. Seitdem setzte Lattoflex seine Schlafforschung in Zusammenarbeit mit der Medizin fort ‒ für gesünderen, qualitativ hochwertigeren und komfortableren Schlaf. Dadurch hat sich die Marke im Laufe der Jahre zur absoluten Referenz in Sachen Innovation für Schlafkomfort und Ergonomie entwickelt.

Wegweiser für Schlafsysteme.

Mit dem System Winx hat Lattoflex den Begriff der individuellen Schlaftechnologie eingeführt und bietet dem Körper im Schlaf zum ersten Mal Unterstützung und optimale Lagerung in drei Dimensionen: Breite, Länge und Tiefe. Die Liegeposition und die Position der Wirbelsäule werden automatisch verbessert und es wird optimaler Schlafkomfort gewährleistet.

Wegweiser mit Premium-Materialien.

Neue Materialien eröffnen neue Perspektiven und verbessern unsere Lebensqualität beträchtlich. Unsere Matratzen und Lattenroste wurden mit demselben Ziel entwickelt. Als Erfinder des Lattenrosts wird Lattoflex das Leben der Menschen auch in Zukunft mit Innovationen bereichern.

www.lattoflex.be