menu logo de fr
Decker Line S-0136

Natuzzi / Decker line

Natuzzi Logo

Eine ungezwungene
Eleganz

Ein Möbelhaus, das gerne mit Neuem experimentiert und Tradition und Innovation verbindet. Das Zuhause wird zum Treffpunkt für eine erweitere Familie, die ihre Freizeit gerne mit Freunden in einer komfortablen Umgebung verbringt. Mit Natuzzi entdeckt die Freude an bequemen, behaglichen Räumen wieder.
EUm sich auch in Gesellschaft rundum wohl zu fühlen, gibt es nichts Besseres als Einrichtungen schlichter und funktioneller Art, die sichere Werte vermitteln, sowohl aufgrund des sachlichen, rigorosen Designs als auch der Materialien und verwendeten Farben, die ein Gefühl der Stabilität erwecken?
Einerseits natürliche Materialien mit warmen, behaglichen Farben, andererseits Technologie mit seinen Kontrastspielen zwischen glänzend und opak, Farbe und Griff.

Natürlich und künstlich, real und virtuell, Tradition und Innovation: Heute können drei Tendenzen festgestellt werden: „Natur und Tradition“, „Fashion Style“ und „Technologie und Eleganz“.

Natur und Tradition

„Nur was mit Liebe erschaffen wurde, überdauert die Zeit und wird zu einem KUNSTWERK“.
Eine neue Welt erobert das Haus: Sofas und Einrichtungen im Zeichen der Natürlichkeit, für einen schlichten, traditionell-klassisch angehauchten Look. Wohnkultur, Tradition und Qualität als Synergie von Schönheit und allem, was gut verarbeitet ist Zum Einsatz kommen Leder und Veredelungen mit natürlicher Gerbung, besonders starke Leder und Leder mit natürlichem Narbenbild.
Unsere Sofas zeichnen sich durch die Tradition des Hand-made aus und werden durch Details wie auffallende Steppnähte verschönert, die sie einzigartig machen. Neue Eindrücke für eine sinnliche Neubewertung und das starke Verlangen, sich mit der Natur zu verbinden, auch dank „neuen“ gemaserten und geflammten Hölzern und attraktiven Dekorgegenständen. Die Suche nach Emotionalität über warme, umhüllende Farben und lebendige, der Erde angehörende Farbnuancen.

Fashion Style

„Eine ungezwungene Eleganz.“
Intensiv, sinnlich, solide und wertvoll. Ein minimalistisches Konzentrat, das hervorragende Qualität und saubere Linien garantiert.
Ein Stil, der technologischen Neuheiten und der Wohnkultur mehr Wert verleiht. Die Farbauswahl, mit neutralen und zugleich intensiven Farben wie Weiß, Schwarz und Taupe, kombiniert mit leuchtenden Lacktönen, verrät einen sicheren Geschmack. Leichte, edle Farbtöne, die fast ätherisch wirken, mischen sich mit dem Glanz von Leder mit metallischer Pigmentation.
Eine Welt, die aus Harmonie, Erlesenheit und einem Mix schlichter Formen besteht und einen Hang zur Eleganz bestätigt, die für unser Unternehmen bereits sprichwörtlich ist.

Technologie und Eleganz

Neue Vorschläge.
„Ich bin ein Kind meiner Zeit und die Technologie ist meine Schwester. Meine Wohnung umgibt mich mit neuen Dingen, die mein Leben ändern: neue Systeme, um zu kommunizieren, sich zu vergnügen, fortschrittliche Ideen und Multifunktionsobjekte. Fortschritt ist schick.
Technologie ist Sinnlichkeit und Erhellung. Sanft geschwungene Formen und einhüllende Gestaltungen verbinden sich mit Weißtönen und verwischten Konturen, mit Schwarz und Schatteneffekten. Sorgfältig abgemischte Farbtöne und glänzender Marmor verbinden sich mit Stil, Weisheit und Kultur.“

www.natuzzi.ie